«Sei du selbst, alle anderen gibt es schon»

Sido

Aktuelles und Kursausschreibungen

LIVE-Inspiration für dich

📽 taru yoga geht ONLINE

Aller Anfang ist schwer. So war es auch für mich. Als bekannt wurde, dass ich meinen Yogaunterricht aufgrund der Corona-Pandemie einstellen musste, wusste ich es soll weitergehen. Aber wie? Wie pflege ich den Kontakt zu meinen Yoginis und Yogis? Video, filmen …? Aber doch nicht ich! Dann habe ich mir gesagt wenn nicht jetzt, wann dann? Let’s begin.

[Ep. 1] Morgenroutine

[Ep. 2] Der tanzende Krieger

[Ep. 3] Meditation Zufriedenheit

[Ep. 4] Gobinde Mukande Mantra

Yoga und Klang

🎶 Die stille Praxis mit Klangschalen
Freitag, 2. Oktober 2020 – 18.30 bis 20 Uhr

mit Sonja Leuppi, Klangschalentherapeutin

Im Yin Yoga geht es darum, in eine Haltung hinein zu entspannen und loszulassen. Muskeln und Organe erfahren eine besonders tiefe Entspannung, die durch wohlig schwingenden Klänge der Klangschalen unterstützt und intensiviert wird. Eine tiefe Regeneration ist möglich und stressbedingte Gesundheitsbelastungen werden vorgebeugt.

Fr. 25.- pro Person, Anmeldung verbindlich

1 x1 der ätherischen Öle

🥀 Grundkurs
Donnerstag, 17. September 2020 – 18.30 bis 20 Uhr

mit Andrea Bircher, Aromatherapeutin

In gemütlicher Runde lernst du wie vielseitig zertifizierte Öle eingesetzt werden können, wie sie unsere Gesundheit und unser emotionales Wohlbefinden unterstützen und wie du sie bei dir und deiner gesamten Familie kraftvoll anwenden kannst.

Es erwartet dich ein spannender Abend. Du wirst auch die Möglichkeit haben die Öle zu testen.

kostenlos, Anmeldung erforderlich

YIN YOGA 

🕉 NEU – 1x pro Monat am Samstag

Samstag, 19. September, 17. Oktober, 7. November, 5. Dezember 2020           

jeweils 9.30 – 10.45 Uhr, Termine einzel buchbar

mit Sabine Häfeli, Yin Yoga Teacher

Jede Reise beginnt mit einem einzigen Schritt. Dabei muss eine Reise nicht immer im Aussen stattfinden. Im Yin Yoga treten wir eine Reise ins Innere an. Du kannst dich ganz deinem Körper und Geist widmen, um dich einzumieten, auszugleichen und Kraft zu schöpfen.

Dieser Unterricht eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Personen, die schon länger Yoga praktizieren.

Fr. 20.- pro Person und Lektion, Anmeldung verbindlich

Neu im GENTLE YOGA

👑 Yoga rund um Stuhl und Matte
jeweils Montag- und Dienstagmorgen

Die Gentle Yoga Praxis wird erweitert mit dem Stuhl. Dieses Üben hilft dir dabei, den Alterungsprozess nicht als Verlust wahrzunehmen, sondern die reiferen Jahre wirklich als Reifung, als Krönung des Lebens zu erfahren.

FeetUp® Workshop

🙃 switch perspective
jederzeit gerne auf Anfrage !

„Wenn dein Leben Kopf steht, stell dich auf den Kopf.“ 

Der FeetUp®-Trainer ermöglicht es Dir, sehr einfach in den Genuss von Umkehrhaltungen zu kommen. Dabei ruht dein Körper auf den Schultern, Nacken und Wirbelsäule werden entlastet.  Diese Yogapraxis richtet sich an  Anfänger (auch turnerisch untrainierte Menschen) bis Fortgeschrittene – es ist für alle etwas dabei. Der Sonnengruss, verschiedene Yogahaltungen, Umkehrhaltungen und die Tiefenentspannung gehören immer mit dazu.

Bitte Anmeldung per WhatsApp 076 436 12 22.