«Sei du selbst, alle anderen gibt es schon»

Sido

Aktuelles und Kursausschreibungen

Yoga und Klang

🎶 Die stille Praxis mit Klangschalen
Neues Datum in Bearbeitung

mit Sonja Leuppi, Klangtherapeutin

Im Yin Yoga geht es darum, in eine Haltung hinein zu entspannen und loszulassen. Muskeln und Organe erfahren eine besonders tiefe Entspannung, die durch wohlig schwingenden Klänge der Klangschalen unterstützt und intensiviert wird. Eine tiefe Regeneration ist möglich und stressbedingte Gesundheitsbelastungen werden vorgebeugt.

Fr. 35.- pro Person, Anmeldung verbindlich

LIVE-Inspiration für dich

📽 taru yoga geht ONLINE

Aller Anfang ist schwer. So war es auch für mich. Als bekannt wurde, dass ich meinen Yogaunterricht aufgrund der Corona-Pandemie einstellen musste, wusste ich es soll weitergehen. Aber wie? Wie pflege ich den Kontakt zu meinen Yoginis und Yogis? Video, filmen …? Aber doch nicht ich! Dann habe ich mir gesagt wenn nicht jetzt, wann dann? Let’s begin.

[Ep. 1] Morgenroutine

[Ep. 2] Der tanzende Krieger

[Ep. 3] Meditation Zufriedenheit

[Ep. 4] Gobinde Mukande Mantra

Neu im GENTLE YOGA

🦊 Yoga rund um Stuhl und Matte
jeweils Montag- und Dienstagfrühabend

Die Gentle Yoga Praxis wird erweitert mit dem Stuhl. Dieses Üben hilft dir dabei, den Alterungsprozess nicht als Verlust wahrzunehmen, sondern die reiferen Jahre wirklich als Reifung, als Krönung des Lebens zu erfahren.

Bitte Anmeldung per WhatsApp 076 436 12 22.